• Jobs Job bei Stadt Freising

Kinderpflegerin bzw. Kinderpfleger

Stadt Freising

Freising, Raum München

Aus- und Weiterbildung

Kinderpflegerin bzw. Kinderpfleger Stadt Freising Freising, Raum München Mitarbeit in der jeweils angegebenen Kindertageseinrichtung; Die tägliche Arbeit mit den Kindern nach den Vorgaben des Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplanes und nach der Konzeption der Einrichtung.

Die Große Kreis Stellt Ein: Die Große Kreis Ist Träger Von 15 Kinder­tages­ein­richtungen Im Gebiet über 150 Pädagogische Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Begleiten Ca 1000 Kinder In Kinderkrippe Kinder­garten Und Kinder­hort In Ihrer En­twicklung Sie Sind Kinderpflegerin Bzw Kinderpfleger Oder Haben Einen Vergleichbaren Abschluss Dann Suchen Wir Sie Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt In Vollzeit : Für Unseren Zwei­gruppigen Kindergarten "im Sonnenhof" Katharina-geisler-straße 9a Zur Mitarbeit In Einer Der Kinder­garten­gruppen Für Unseren Dreigruppigen Kindergarten "sonnenschein" Alleestraße 4 Zur Mitarbeit In Einer Kinder­garten­gruppe Für Unsere Krippe Im Kinderhaus "isarhüpfer" Murstraße 36 Zur Mitarbeit In Einer Der Kinder­krippen­gruppen Für Unsere Vier­gruppige Kinder­krippe "traumallee" Alleestraße 2 Zur Mitarbeit In Einer Der Kinder­krippen­gruppen Die Eingruppierung Erfolgt In S 3 Tvöd Stufe Je Nach Berufs­erfahrung Das Sind Ihre Aufgaben: Mitarbeit In Der Jeweils Angegebenen Kinder­tages­einrichtung Die Tägliche Arbeit Mit Den Kindern Nach Den Vorgaben Des Bayerischen Bildungs- Und Erziehungs­planes Und Nach Der Konzeption Der Einrichtung Zuverlässigkeit Flexibilität Team­fähigkeit Sowie Eigeninitiative Kooperative Und Konstruktive Zusammen­arbeit In Der Gruppe Im Team Gruppen­über­greifend Bzw Einrichtungs­über­greifend Bereitschaft Mit Ihrer Persönlichkeit Und Fachlichen Kompetenz Unsere Einrichtungen Mitzuprägen Und Das Konzept Der Kinder­tages­stätte Mitzutragen Und Weiterzuentwickeln Einen Konstruktiven Umgang Mit Veränderungs­prozessen Bereitschaft Zu Regelmäßiger Fortbildung Das Erwarten Wir Uns Von Ihnen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kinderpfleger (m/w) Bzw Eine Vergleichbar Anerkannte Ausbildung Interesse An Beruflichen Entwicklungs­möglich­keiten Bei Einem Großen Regionalen Arbeitgeber Das Bieten Wir Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz Im öffentlichen Dienst Vergütung Und Sozialleistungen Nach Tvöd Mit Orientierung An Der Berufs­erfahrung Sowie Einer Ballungs­raumzulage Soweit Die Voraus­setzungen Vorliegen Beitragsfreie Betriebliche Zusatz­versorgung Zur Alterssicherung Unterstützung Durch Qualifizierte Pädagogische Fachberatung Betriebliche Veranstaltungen Wie Konzeptions- Und Klausurtage Im Team Kostenfreie Fortbildung Bzw Teamsupervision Und Fachtreffen Mit Ziel­gruppen­spezifischen Informationen Unterstützung Einer Weiter­qualifi­zierung In Frühkindlicher Pädagogik Mitwirkungsmöglichkeit An Der Bearbeitung Des Qualitäts­sicherungs­systems Unterstützung Bei Der Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Durch Verschiedene Arbeitszeitmodelle Betriebliches Gesundheits­management Bei Gleicher Eignung Werden Schwerbehinderte Bewerber/innen Bevorzugt Für Rückfragen Zu Der Stelle Stehen Ihnen Die Amtsleitung Frau Schöffmann Tel 08161 5443600 Oder Die Leitung Der Kommunalen Kinder­tages­stätten Frau Pentenrieder-giermann Tel 08161 5443601 Zur Verfügung Lernen Wir Uns Kennen - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Idealerweise In Form Einer Einzigen Pdf-datei Mit Aussagekräftigen Unterlagen E-mail-adresse Und Telefonnummer Bitte An Zpe-kita-schulen-sport@de Oder Per Post An Die Amt 36 Kindertagesstätten Schulen Sport Amtsgerichtsgasse 6 85354 Wwwde Pädagogik Erzieher Kindergartenhelfer Kinderbetreuer Pädagogik Erzieher Kindergartenhelfer Kinderbetreuer Kinderpflegerin Bzw Kinderpfleger Mitarbeit In Der Jeweils Angegebenen Kindertageseinrichtung Die Tägliche Arbeit Mit Den Kindern Nach Den Vorgaben Des Bayerischen Bildungs- Und Erziehungsplanes Und Nach Der Konzeption Der Einrichtung Freising Pädagogik Erzieher Kindergartenhelfer Kinderbetreuer

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   Stadt Freising Personalamt (Freising)

Handwerker (Schreiner / Zimmerer) (m/w/d) im städtischen Bauhof
   Stadt Freising Personalamt (Freising)

Kinderpflegerin bzw. Kinderpfleger
   Stadt Freising (deutschlandweit)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Leistritz Turbinentechnik GmbH (Remscheid)

Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
   Marc Beha e.K. (Mühlheim an der Donau)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Alt-Refrath)